Die Mähwerke der NOVAALPIN Baureihe von Pöttinger wurden speziell auf die Anforderungen im Berggebiet entwickelt und gebaut.
Mähwerke für das Berggebiet sollen leicht, aber dennoch stabil gebaut sein. Dies gelang Pöttinger durch die Spandenbauweiße.
Bei Teilen, die hoch belastet werden, wurde das Material verstärkt. Wo wenig Belastung auf das Material wirkt wurde Material entfernt.
Zusätzlich wurden die NOVAALPIN Mähwerke mit einem hydraulischem Seitenverschub ausgerüstet. Mit dieser Einrichtung kann das Mähwerk um 20 cm nach links und rechts verschieben.
🌾 Barnyard MeetUp in Brazil! 🇧🇷
1,400 fans celebrated farming, modding, and community with Vence Tudo. From gameplay to live demos, it was unforgettable. 🚜
Read the full story on our blog. 👇
🔗 https://t.co/lyZV3GMbRehttps://t.co/QISEdg2fyG
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseiten sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.